Unser Autorenteam

Remy, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Remy Loy

.NET-Softwareentwickler

Remy Loy ist Softwareentwickler aus Leidenschaft und hat auch nach über 10 Jahren Berufserfahrung nie die Begeisterung für neue Themen verloren.
Aktuell liegt sein Schwerpunkt auf der Funktionalen Programmierung. Dabei überträgt er sein gewonnenes Wissen auf die Entwicklung nach Clean Code Development.

Manuel, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Manuel Gutekunst

.NET-Softwareentwickler

Manuel Gutekunst ist Softwareentwickler mit Herzblut und übt seit über 8 Jahren seine Programmierleidenschaft aktiv aus. In seinen Blogartikeln beschäftigt er sich mit den Themen Xamarin, Internet of Things (IoT) und Microsoft Azure.

Bastian, Microsoft Azure Softwareentwickler generic.de AG
Bastian Knochel

Microsoft Azure Softwareentwickler

Bastian Knochel ist Cloud Enthusiast und Liebhaber ausgeklügelter DevOps Szenarien. Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich mit der Softwareentwicklung im .NET Umfeld. Sein Schwerpunkt bei generic.de liegt in der Entwicklung von Microsoft Azure Lösungen.

Matthias, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Matthias Nistl

.NET Softwareentwickler

Matthias Nistl ist vor etwa 7 Jahren zur .NET-Entwicklung gekommen und beschäftigt sich seitdem leidenschaftlich gern mit allen Bestandteilen einer Software, von Front- zu Backend und allem, was dazwischen liegt. Sein Fokus liegt vor allem in der Entwicklung von Desktop-Anwendungen.

Valentin, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Valentin Gedeon

.NET-Softwareentwickler

Valentin Gedeon steht auf gutes Essen, sauberen Code und beschäftigt sich seit 5 Jahren vor allem mit Architekturbelangen mit besonderem Fokus auf Desktop-Anwendungen und UI-Themen.

Daniel, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Daniel Betz

.NET Softwareentwickler

Bereits seit über 15 Jahren beschäftigt sich Daniel Betz mit Software-Entwicklung, 10 Jahre davon insbesondere mit dem .NET-Ökosystem. Heute bemüht er sich schwerpunktmäßig um das perfekte Projekt-Setup für plattformübergreifende Entwicklung. Seine Beiträge werden sich mit .NET, DevOps und Linux beschäftigen.

Julian, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Julian Hangstörfer

.NET Softwareentwickler

Julian Hangstörfer hat vor 8 Jahren seinen ersten Code geschrieben und beschäftigt sich seitdem leidenschaftlich gern mit Softwareentwicklung und Clean Code Development. Aktuell gilt seine ganze Aufmerksamkeit dem Thema HoloLens und Augmented Reality mit der Entwicklung in Unity und .NET.

 

Lukas, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Lukas Hurtz

.NET Softwareentwickler

Lukas Hurtz hat Informatik an der dualen Hochschule studiert und beschäftigt sich nun seit über 3 Jahren intensiv mit der .NET-Entwicklung. Sein Fokus liegt aktuell auf Desktop Anwendungen und wird künftig immer stärker auch das Thema Azure beinhalten.

Stefan, .NET-Softwareentwickler generic.de AG
Stefan Fritz

.NET Softwareentwickler

Stefan Fritz ist bereits seit 14 Jahren Entwickler und beschäftigt sich davon schon 11 Jahre mit dem .NET-Umfeld. Bisher war er hauptsächlich im Bereich Desktop und Backend unterwegs, aktuell beschäftigt er sich auch stark mit den Themen Cross Platform Development, Xamarin und Mobile App Development.

Ramona, Marketing-Managerin generic.de AG
Ramona Steffensky

Marketing Managerin

Ramona Steffensky ist Marketing Managerin und immer auf der Suche nach Innovationen und den neusten Trends. Ihre Blogbeiträge liefern einen Blick hinter die Kulissen bei generic.de und auf alle wichtigen Infos rund um das generic.de-Team.